Site

Links

Designer

About Me

Alte Blogeinträge
unendliche zeiten

Heute hab ich an dein Frühstück gedacht... du wolltest immer nürnberger Bratwurst und all die schweinereien. Haben wir bisher auch noch nicht wirklich durchgezogen...

Oder wenn du im Hotel wahrst... und immer wolltest das ich da bin, weil das Zimmer so einsam wahr...

Oder wo ich im Hotel wahr... da bin ich extra raus..mitten auf die Wiese... und habe mir den Sonnernuntergang angesehen... während ich Dich angerufen habe... dort habe ich Dich auch sehr vermisst ...

Der Blumenstrauß den du mir geschenkt hast... Schade dass sich der nicht ewig gehalten hat... aber ich habe Bilder davon.. und den Zettel den du mir geschrieben hast... den habe ich auch immernoch hier... den habe ich mit weggeräumt.. als du den Sonntag hier wahrst...

Die "Neujahrsfeier" bei Oli... wo wir im 80er Look aufgetaucht sind... die hat schlussendlich auch spaß gemacht.. und wie du mich schuldbewusst angesehen hast.. als du mit der Dame aus dem abgeschlossenen Badezimmer rausgekommen bist...

Wir wollten auch immernoch Herzwaffeln machen... 

Dein Backen/Wolverine Bart... der steht dir so unheimlich gut... vermisse dein grübchen...

zudem vermisse ich es (auch wenn schon erwähnt) deinen Geruch... wenn ich nach Hause gekommen wahr.. habe ich immer so schön nach dir gerochen.

Unsere Sexuellen Vorlieben... die ebenfalls 100 % gepasst haben...

Wenn ich betrunken / angetrunken bin.. hehe... das kann ich jetzt auch nicht mehr ausleben...

Deine Mützen... die irische Arbeitermütze... die du auch immer auf hattest.. und die Linkin park Capi mir der ich dich kennen gelernt habe...

Neben Dir zu sitzen.. als wir  nach dem ersten St. Patricksday meine erste spätere schicht hatten... 

Sich bei dir anschmiegen, wenn du gelesen hast...

Dir beim rasieren zu zu sehen... 

Wie ich letzten Winter manchmal stunden auf den Bus gewartet habe um zu Dir zu kommen...

den selbstangesetzen Scharfen... den ich ohne eine miene zu verziehen trinken kann.

Oder der Tischfussball abend den wir auch wieder holen wollten. 

Wir hatten doch immer sehr viel Spaß miit deinen Leuten... das haben wir echt schleifen lassen...

Mich für dich rausputzen... habe extra neue Unterwäsche gekauft für Dich... mh..

Wir wollten auch immernoch in einen Dessousladen gehen um was auszusuchen...

deine schönen kuscheligen Handschuhe...

du hast immernoch den Schneeball in deinem Eisfach.. hehe.. da vergammelt mit sicherheit auch das eis was du für mich gekauft hast...

Der casino besuch... den hab icha uch schon erwähnt.. aber darauf hab ich mich echt gefreut...

Diesen Freitag ohne Dich verbringen... dein bruder hat dich ja schon gefragt.. das wird merkwürdig.. hoffe du bist nicht böse wenn ich mit deinen jungs los ziehe.. aber wir wollten alle üblichen verdächtigen zusammen bringen.

Eiswürfel machen-.. hehe.. selbst das wahr eine aktion bei uns...

Du brauchst noch einen neuen Couchtisch und dein Regal haben wir auch noch immer nicht gefunden....

Hase....Hasi...

ach ...  ich vermisse es...

9.11.10 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de