Site

Links

Designer

About Me

Alte Blogeinträge
Dear Diary

So bin gerade wieder zu Hause angekommen, nachdem ich mich wieder bei meiner Mum einquartiert habe.

 

Wie du weißt denke ich viel nach... ich denke nach darüber, was ich geschrieben habe und was ich noch schreiben möchte.

Dieser Blog ist nicht dafür da um Dich fertig zu machen.. er ist nicht da um Dir zu sagen "Das hast DU falsch gemacht". Sondern der Blog ist da um meine Eindrücke zu schildern. 

Du bist immernoch der wichtigste Mensch in meinem Leben und es ist sehr schwer jetzt ein paar Schritte ohne Dich zu machen.

ICh werde Dich morgen bei ICQ noch einmal anschreiben um Dich was zu fragen. Finde es hier ziemlich doof...

 

Was mir eine Freundin auch geraten hat. es einfach durchzuziehen mich nciht  bei dir zu melden... damit du wiederkommst, weil du merkst was du verloren hast. (nachdem ich ihr erzählte, dass ich dich Dienstag zu mir eingeladen habe)

Aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist... ich werde dich jedoch auch nicht belagern, weil ich weiß, dass dich das noch mehr von mir weg treibt.

Ich habe eben auf dem Weg hier her wieder einige Erinnerungen aufgefrischt. 

Weißt du noch die ganzen Autoaktionen? Das sauber machen... das neue Auto aussuchen... das alte irgendwie los werden... Und wer soll jetzt eigentlich das Öl in deinem Auto neu nachfüllen? Du kleckerst doch hase...

ach wie ich es vermisse hasi zu sagen... wie ich es vermisse... ach es ist so viel , dass mir fehlt.

Zudem hab ich daran gedacht wie ich geknutschfleckt wurde*hehe* Wo sind die eigentlich hin.... uuuuuuund viel schlimmer.. ich will das du Deine Brust abholst... die tut weh! los komm her und hol sie ab.. und ich möchte meinen po wieder hier haben.. Das ist ganz alleine meiner und gehört mir für immer und ewig... ): 

ach Hase.. warum kannst du nicht vergessen.. oder mit mir zusammen verarbeiten.. oder alleine... und dann einfach wieder auf mich zu kommen? warum muss ich ganz aus deinem Leben weichen... das wollten wir doch beide Nie... warum.. warum musste es so enden.

Wir haben doch beide Drum gekämpft, dass dies entstehen konnte. Und jetzt soll einfach alles vorrüber sein?

Es ist viel passiert.. ja... aber ist die Liebe nicht stärker? Ist das Verlangen nicht schreiender?

Ich vermisse deine ach so zarten Küsse...niemand... wirklich niemand küsst so zärtlich wie du...

JA ich möchte einen Drachenfilm mit Dir gucken! Ja... und ich... ich werde ncihts verlangen. Nie wieder. Ich ... ich will doch nur.. dass wir den Plan durchsetzen uns langsam zu nähern. 

Ich bin das zu forsch angegangen.. ich habe mich einfach wieder dort eingefügt wo ich wahr. Aber das wahr nicht der richtige Weg... Das hat dir keinen Halt gegeben. 

Und ich will und kann Dich halten.

Ich denke an Dich und du Bist in meinem herzen!

 

Ich hoffe bald wieder mit dir reden zu können....

8.11.10 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de