Site

Links

Designer

About Me

Alte Blogeinträge
Ein neuer Tag

Und wieder beginnt dieser Tag mit einem Traum von Dir und einfach vielen Gedanken...

Dass alles... anscheinend von dir aus kam... und das tut weh... das die Liebe nicht groß genug wahr um missverständnisse aus dem Weg zu räumen... 

Das ich so unwichtig bin, dass ich sofort vergessen werden kann. Das eine andere Person ... innerhalb eines Treffens... wichtiger wird als ich.

 

Ich kann nicht glauben warum du meinst mich nciht verarscht zu haben.. obwohl du es nicht mal wirklich versucht hast ... mit dir zusammen zu sein... Der versuch bestand aus dem Tag wo du mir sagtest du willst es versuchen... und endete ebenfalls damit....

Ich begreife es nicht und finde es einfach so unerdenklich schade...

Und mehr und mehr begreife ich.... das ich dich überhaupt nicht kenne... dieses Verhalten hätte ich nie gedacht.. von dir mal zu sehen...

 

Ich weiß auch nicht.. manchmal fühle ich mich stark genug dir einfach entgegen zu treten... doch weiß ich... das die Hoffnung mit mir läuft. Und das... das ist schade.. dass ich es einfach nicht begreife...

Du hast für die letzte Beziehung... so lange gebraucht um sie zu verkraften... und bei mir? Wahr es ein Treffen...

Ich  musste kämpfen... Und liebe... ist meiner meinung nach ein stärkeres Gefühl als Zuneigung.

Ich merke mir mittlerweile nichtmehr jeden gedanken um ihn hier niederzuschreiben.. weil ich weiß es findet eh keinen anklang.

 

Ich liebe Dich... und will neu beginnen...

8.11.10 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de