Site

Links

Designer

About Me

Alte Blogeinträge
Träume

Mh zu dem thema fällt mir noch ein, dass du mich immer aus meinen alptraum geweckt hast...

 

Ich hatte schon wieder einen bescheidenen Traum in dem du mich umbringen wolltest.. weil ich genervt habe... 

Bin die ständigen Diskussionen mit meinen "Freunden" echt satt... lass ihn ziehen... such was neues... verdammt warum versteht eigentlich niemand, dass ich das nicht so schnell vergessen kann?

Nunja... schöne erinnerungen sind noch das Steak essen.. Denn es ist Steak Night... dass ist die geilste Zeit.

Ich überlege nach bremen zu fahren... einfach... um alles zu vergessen.. und mich in was neues zu stürzen.. nur weils mir wahrscheinlich für den Moment besser geht... *sfz* Es ist zum Mäuse melken. Das hätte alles nicht passieren sollen.... Ich hätte gleich mehr kämpfen müssen... und jetzt... jetzt fehlt mir einfach nur noch alles. Und ich weiß nicht mehr was in ihm vorgeht... ich weiß es nicht.. vorher...da habe ich Liebe gesehen.. und jetzt... seh ich gar nichts mehr... wenn wir telefonieren.. sehe ich das Miese ... sehe ich das fiese... 

Doch wenn ich dann persönlich da bin... dann sehe ich den Mann der Gefühle hat... dessen Seele ich sehen und berühren durfte... und jetzt ist er weg... 

Ich habe einige angesprochen... sie mögen doch bitte bei ihm sein... *sfz* Wo ich nur zurück bekam ich soll mich um mich kümmern... Aber.. es soll doch an der anderen seite sein.. dass es da gut geht. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf... auch wenn ich versuche mich jetzt abzulenken... doch weiß ich..das wahr mehr.. das wahr es... Und das banalitäten dazwischen kommen und alles so zerrütten... sollte von der nicht festigkeit zeugen. 

Ach was solls... ich denke an das schöne das wahr und damit... damit gehts mir irgendwie besser.. auch wenn es hoffnungen auslöst. 

Hoffentlich schmeckt der whisky... 

5.11.10 12:00


Werbung


Fortsetzung... sollte eig. für morgen sein

Und hier haben wir weitere Ereignisse:

 

x Wir haben Dir zusammen neue Kleidung gekauft... das wahr schön... und hat sehr viel Spaß gemacht.. wir wollten auch noch nach einer Lederjacke für dich schauen.

x Ich habe dir den adventskalender gebastelt... leider fand er nicht so anklang, aber ich finde ich habe mir schon gut Mühe gegeben...

x Die Baguettes die wir zusammen gemacht haben... wo meist eh alles runtergelaufen ist.

x Wo du mich kulinarisch bekocht hast. (: Wollten wir auch mal wieder machen...

x Wir waren mal in Travemünde spazieren... dort sind wir auch auf den Steg gegangen... das wahr extrem entspannend

x Die TraWo... auch wenn ich nicht gerne da wahr... Aber ein Erlebnis mit Dir... Wo du dich verletzt hast.. *sfz*

x Ich wollte so gerne wissen... was du dir jetzt für ein Tattoo machen lässt.. und dabei sein.. Dich unterstützen... 

x Die Friseurbesuche... Geh doch mal wieder hin... Du weißt es wahrscheinlich nicht mehr, aber wo du im Mai 2008 zu mir gekommen bist... hattest du mit deiner Ex abgschlossen... und hast zu mir gesagt... du wahrst gerade beim friseur und dort ist dir klar geworden was du machst. Also ab ab ab zum friseur (: Zudem werde ich dein Löckchen vermissen was sie dir immer gemacht hat (:

x hehe.. das Bauchpusten genau...  wie bei einem baby...

x Wir wollten immernoch zusammen bei dir die Fenster putzen.. damit ich nicht rausfalle...

x Das Glühweintrinken bei deinen Eltern... bzw. auch auf dem Weihnachtsmarkt... fand ich auch Ur gemütlich

x Wir wollten die ganzen Spiele die wir gefunden haben.. eig. zusammen Spielen ... So wie LotR-Online...

x Die LAN Party die wir gemacht haben... das hat doch mortz spaß gemacht hat. Und wer hat schon ne frau die da mit macht. Das wollten wir auch noch mal nach holen

x Ich musste daran denken, wie das Essen wohl vor Generationen schmeckt... du sagtest wie gut doch das essen damals gewesen sein muss, wenn das Essen von Mama gut ist.. das von Oma besser.. usw.

x  Mein Kater... ist ein sehr eigenwilliges Tier.. aber bei Dir hat er sich sofort angekuschelt.. und wie süß er vor dir saß, als du am PC wahrst... weil er auf deinem schoß liegen wollte...

x Ich vermisse es über deinen Bart zu fahren...

x Cabrio fahren... 

x Wir haben mal zusammen Mini-golf gespielt. Ich wollte mich doch noch verbessern...

x Zusammen wahr geplant ins fitnessstudio zu gehen... da steh ich jetzt Alleine..

x Weißt du noch die Kneipentour die wir mit den Jungs gemacht haben? Wo ich angequatscht wurde und du mich gerettet hast? Diese wollten wir ebenfalls wiederholen.

x Ich werde in der nacht nicht mehr angestupst.. weil ich schnarche oder seufze.

x Mit wem soll ich denn jetzt den Winter beschimpfen.. das es kalt ist und schnee kacke ist... genauso wie Weihnachten...

x Ich musste ebenfalls an mein erstes Fahrtraining denken.. da wollten wir auch immernoch auf den Übungsplatz zusammen...

x Du fehlst mir allgemein... das DU weg bist..

x das Strohballenfest. So doof das letzte auch wahr, aber dafür hat das erste doch umso mehr spaß gemacht (: Es gab sogar dein Lied (:

x Ich vermisse es bei deinen Eltern zu Mittag zu essen.. zusammen zu sitzen und zu klönen..

x Selbst das Fussball gucken bei deinen Eltern vermisse ich.. Wem soll ich denn jetzt doofe Fragen stellen? (Hab mich übrigens vorhin erwischt wie ich alleine fussball gesehen habe)

x wir wollten zusammen ins Casino... 

x wer soll denn jetzt deinen teppich enthaaren? Oder hast du dir aus meinen Haaren doch eine zweite Julia gebastelt??

x Und wie soll ich Dir denn überall meine Haare verstecken... wenn du nicht da bist..

x Das VfB Spiel.. das wir uns zusammen angesehen haben.. ich trage die Karte immernoch ständig bei mir... (genauso wie die vom ersten kino besuch.. und den film den wir mal alleine gesehen haben)

x du wolltest mir immernoch ein spiel beim HSV zeigen.. damit ich das Feeling kriege

x Ich wollte... mit Dir zusammen... zum ersten mal fliegen...

x als wir einmal beim Chinabuffet waren.. wolltest du extrem viele Chilispitzen von der Soße auf deinem Teller... gott ich hab noch nie so geschwitzt beim Essen.. und mir ist auch noch nie so schnell der appetit vergangen.

x ich danke Dir nochmal für dass Herr der Ringe konzert... das wahr sehr schön... das du meine hand dort gehalten hast.. und mir ebenfalls diesen tiefen Traum erfüllt hast.

x Ich vermisse die mottopartys.. bzw. dich dafür fertig zu machen. Alleine als Buck rumrennen ist doch homo.

x Ich würde gerne wieder bei Dir sein und zusammen mit dir Musik hören. 

x Zudem wollten wir immernoch einen jüdischen Feiertag feiern!!! Was solln das? Masel Tov!

x Achja.. und zusammen gestreikt haben wir auch... du hast mich STOLZ deinen arbeitskollegen vorgestellt.

 

Es tut  mir leid.. dass ich sagte ich fühlte mich nicht so geliebt... doch das hast du... ich danke dir dafür... und ich hoffe diese Szenen aus unserem Leben..  berühren dich so wie mich...  Wirf Perfektes nicht weg....

In verschwiegener Sehnsucht...

4.11.10 22:39


Welche schönen Ereignisse wir zusammen hatten

Es fing an mit der Weihnachtsfeier... das wahr eine schöne feier, auch wenn ich am Ende ziemlich enttäuscht wahr, dass du so früh gegangen bist ohne dich richtiig zu verabschieden

 

Dann kamen einige Gruselfilme... dann der Drachenfilm.. 

Dann kam der Mittwoch an dem ich bei Dir wahr... *grins* 27.02. ... man wahr das ein lustiger Tag auf der Arbeit. Hab nur gestrahlt und von dir habe ich noch eine SMS bekommen, dass du meinen Duft vermisst..

Naja.. dann wahren wir bei deinen Eltern.... da waren wir mal in Scharbeutz zum eisessen... da habe ich Dir zum ersten mal auf den Zahn gefühlt was denn jetzt nun ist.

 Dann kam St. Patricks Day (: Was für ein schöner abend. Mensch hat das verdammt viel Spaß gemacht.. auch wenn du mich ne Stunde gesucht hast.

Dann wahr auch schon mein Geburtstag.. zusammen mit meinem Umzug - Dann kam dein Geburtstag... das wahr auch ein schöner Abend...

Ach mensch es wahr so viel... der Umzug von Jessi... der Umzug von Krissy.. der umzug von Tim... die hochzeit von Nico und Dani... 

Der Tanzkurs.., der URLAUB!!! - Die Nacht wo wir bei mir geschlafen haben in der WG und wir flüchten mussten morgens, 

Wo du mich betrunken nach Hause gebracht hast... zwei mal (: 

Ach es wahr so viel... und die ganze Zeit ohne streit...

 Hey... wir habens immernoch nicht geschafft Babylon 5 endlich ganz zu sehen.. jedenfalls ich nciht... und mir fehlen auch noch viele folgen, die du von den anderen serien einfach ohne mich gesehen hast...

was haben wir denn noch schönes erlebt... die Konzerte... ach.. herrlich wahr das.... oder mit Dennis in der Pumpe <.< Ganz toll...

meine ganzen Umzüge wahren auch nicht ohne... 

irgendwie vermisse ich das alles.. ich hatte mich so sehr auf einen urlaub gefreut,,, dass wir endlich mal weg kommen... und nur mist bauen können *g*

Im schwimmbad fand ichs auch uuuuuunglaublich gut.. in Dankern sowie hier (: Obwohl hier noch ein wenig besser wahr... schön mit saune.. ohja.. saune bei deinen Eltern... eeeeeentspannend.

die erste Party bei deinen eltern wo ich mit wahr.. wo wir Mädels noch im Pool gelandet sind.. das wahr auch herrlich... die Nächte auf Der Couch deiner Schwester... auch nicht zu verdenken... essen beim Italiener.. Essen beim Griechen.. buffet bei grieche und Chinese.. oh herrlich...

Aber am angenehmsten.. fand ich das wir uns immer gleich nach nem streit/zank wieder vertragen haben... wann haben wir uns schon mal gestritten *g*

Ich hake übrigens alles was in den letzten Monaten passiert ist... also psychische wrak-geschichte ab... 

uh ja du hast mich auch mal auf dem Spectacel besucht.. das wahr auch gut... wenn auch kurz.. aber umso schneller wahr ich wieder bei dir... 

oder wie wir die ringe ausgesucht haben.. hehe.. das wahr gut.. auch wenn ich immernoch in den weißgold ring verliebt bin.. man gut das ich den nicht gekauft habe.. sonst hät ich mir jetzt riiiiiichtig in arsch gebissen... 

Ich weiß auch nicht so recht was ich mit dem elefanten machen soll.. >.< aber toll das der so viel glück gebracht hat (: danke Frau aus dem Laden

gut finde ich auch im Sommer am Strand sein.. super Sache... Whoa selbst (b) uno vermiss ich >.< krank man...

Wir haben einfach dieses jahr viel zu wenig zu sammen unternommen... ich frag mich ja immernoch was anfang des Jahres mit dir wahr

naja wo sind wir stehen geblieben - erinnerungen - 

Aehm, Ruhe für den Darm thihi.. herrlich

oh ja die szene an der badewanne mit dem Duschkopf.. die wahr auch richtig gut. 

ach es wahr so viel schönes.. so viel schönes... und das alles... ist durch.. eine kleine Kriese vorbei... das.. das finde ich so schade... Aber darum gehts nicht.

Uh ah and ...- egal - Partys bei Olli.. auch immer sehr spaßig.. partys bei andy nicht zu vergessen ! Silvester !! Weihnachten... oh man.. jetzt kommen die ganzen Feiertage.. was mach ich denn dann nur -.-* das is doch hurenkram

ääähm Kino besuche.. auch sehr schön.. jedenfalls die meisten. sneak.. haben wir auch gemacht ja... 

essen.. das is irgendwie nen riesen kapitel (: Ich habe regelmäßige essenzeiten eingeführt (: Hat dir im  nachhinein auch nciht geholfen -..-*

uh die neue couch o.o fällt mir gerade ein.. die ist ja... noch unbefleckt Olo das geht ja ma gar nciht O.o toll ... -.-*

ach mensch.. es wahr doch so schön.... ich würde gerne... dass alles wieder so ist.. und ich weiß es kann so sein... 

aber es ist so wie es ist.. und das akzeptiere ich... dann hab ich ja auch bald wieder ein vorstellungsgespräch und dann.. dann... dann warte ich immernoch x) 

joa morgen gibts mehr.. so viele erinnerungen wie ich habe ^^

 

4.11.10 17:05


...::( Sinn dieses Blogs )::...

Dieser Blog soll mir helfen über eine verflossene Liebe hinweg zu kommen... Ich werde hier momente Sichern, die wir zusammen erlebt haben oder noch erleben wollten.

 

..:: Wir wollten in den Urlaub fahren... einmal alleine und dann mit Freunden nach Dänemark... :: Wir wollten alle einladen und einen Hamburger Abend machen :: Wir wollten alle einladen und einen Herr der Ringe Abend machen :: Wir wollten zusammen auf eine meiner Partys gehen :: Wir wollten in die Stadt und dir neue Zigarren aussuchen :: Wir wollten Essen gehen ::...

 

...:: Ich werde es vermissen mit dir zu frühstücken :: ich werde es vermissen an jedes Wort in I oder ein N zu hängen :: ich werde es vermissen mich neben Dich zu setzen und Dir beim spielen zu zu sehen :: Ich vermisse es an deinen Ohren zu zupfen und über sie mit dem Finger zu fahren :: Ich vermisse meinen Leberfleck über deinem Bauchnabel :: Ich vermisse es deine finger an zu sehen :: Ich vermisse es dich mit meinem Finger zu pieken :: Ich vermisse es Dir die Füße zu massieren, deinen Nacken zu massieren :: Ich vermisse es beim Baden auf deiner Brust zu liegen :: Ich vermisse es mit dir zu schlafen :: Ich vermisse es dich in den Arm zu nehmen beim schlafen :: Ich vermisse es im Auto mit dir zu fahren :: Ich vermisse es, dass du mir nicht sagst, dass ich  bescheuert bin :: Ich  vermisse es mit dir auf Konzerte zu gehen :: Ich vermisse es in dir zu wohnen :: Ich vermisse es mit dir Fizz zu sagen :: Ich vermisse sogar Knack und Back :: Ich vermisse es mit dir Filme zu sehen :: Ich vermisse es .. wie du im Anzug aussiehst :: Ich vermisse deinen Geruch :: Ich vermisse es mit dir in der Küche zu stehen beim Kochen :: Ich vermisse es wie du meine filme als Weiberkram bezeichnest :: Ich vermisse es mit dir zusammen auf feiern zu gehen :: Ich vermisse deine Familie :: Ich vermisse Placebo und Disturbed :: Ich vermisse es meinen Ring zu tragen :: Ich vermisse es , dass deine Hand beim Autofahren nicht auf meinem Schoss liegt :: Ich vermisse es, dass du mich zwingst Tee zu trinken :: Ich vermisse Liebi Liebi :: Ich vermisse es Dir zu sagen, dass ich Dich liebe :: Ich vermisse deine Lippen :: Ich vermisse das Schlafi Schlafi Lied :: Ich vermisse deinen Finger der über meine Nase streicht beim einschlafen :: Ich vermisse es dir Geschenke zu machen und so aufgeregt zu sein :: Ich vermisse es mit dir zu Reden :: Ich vermisse es, dass du mir die neusten Witze erzählst :: Ich vermisse es dich beim Duschen zu erschrecken :: Ich vermisse es auf dich zu warten, wenn du von der Arbeit kommst :: Ich vermisse es mit dir ins finnegen oder Brauberger zu gehen :: Ich vermisse es dir nichts mit bringen zu können :: Ich vermisse es dir nicht von meinem Tag zu erzählen :: Ich vermisse es mit dir Indisch zu bestellen :: Ich vermisse es mich mit dir zu zanken und mich sofort wieder zu vertragen :: Ich vermisse es sogar Liebi Liebi sex zu machen :: Ich vermisse es zu sagen "Mein Freund hat/mag/ist" :: Ich vermisse es mich drum zu streiten wer wen am Anfang verarscht hat :: Ich vermisse es meinen Finger in dein Ohr zu stecken :: Ich vermisse es wenn du fetti fett fett sagst :: Ich vermisse es Filme abzulehnen die du vorschlägst du gucken :: Ich vermisse es mit dir in die Blu Rayothek zu gehen mit deinem Weizen :: Ich vermisse es mit dir zusammen einzukaufen :: Ich vermisse es Dir beim Fleischbraten zu zu sehen :: Ich vermisse es.. mit dir zusammen zu trinken :: Ich vermisse den Whiskygeschmack beim Küssen :: Ich vermisse es besser zu sein wie die anderen Pärchen :: Ich vermisse es dir eine Kopfnuss zu geben :: Ich vermisse es sofort eine Antwort als SMS zu erhalten :: Ich vermisse es unglaublicherweise mit dir zu tanzen :: ich vermisse es mit dir fingerhakeln zu spielen :: Ich vermisse dich immer anrufen zu können wenn ich möchte :: Ich vermisse es Dich aufzuziehen, dass du einer anderen Frau hinterher gesehen hast :: Ich vermisse es Wie du im Bett auf mich gewartet hast in deiner SeitenPose :: Ich vermisse es neue Poster mit dir auszusuchen :: Ich vermisse die Ruhe mit Dir :: Ich vermisse die Klarheit mit Dir :: Ich vermisse Dich so sehr....

Ich weiß... eskann alles wieder so sein .... doch du... du kannst es nicht... 

Aber ich denke jede Sekunde an alles was wahr... alles erinnert mich an Dich... alles...

Und ich musste dich ziehen lassen... und du... bist so kalt geworden...

Und noch immer... nochimmer hoffe ich.. dass du dich endlich an dass alles erinnerst... ich gebe Dir alle zeit der welt... alle Zeit der Welt... 

4.11.10 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de