Site

Links

Designer

About Me

Alte Blogeinträge
Dear Diary

So bin gerade wieder zu Hause angekommen, nachdem ich mich wieder bei meiner Mum einquartiert habe.

 

Wie du weißt denke ich viel nach... ich denke nach darüber, was ich geschrieben habe und was ich noch schreiben möchte.

Dieser Blog ist nicht dafür da um Dich fertig zu machen.. er ist nicht da um Dir zu sagen "Das hast DU falsch gemacht". Sondern der Blog ist da um meine Eindrücke zu schildern. 

Du bist immernoch der wichtigste Mensch in meinem Leben und es ist sehr schwer jetzt ein paar Schritte ohne Dich zu machen.

ICh werde Dich morgen bei ICQ noch einmal anschreiben um Dich was zu fragen. Finde es hier ziemlich doof...

 

Was mir eine Freundin auch geraten hat. es einfach durchzuziehen mich nciht  bei dir zu melden... damit du wiederkommst, weil du merkst was du verloren hast. (nachdem ich ihr erzählte, dass ich dich Dienstag zu mir eingeladen habe)

Aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist... ich werde dich jedoch auch nicht belagern, weil ich weiß, dass dich das noch mehr von mir weg treibt.

Ich habe eben auf dem Weg hier her wieder einige Erinnerungen aufgefrischt. 

Weißt du noch die ganzen Autoaktionen? Das sauber machen... das neue Auto aussuchen... das alte irgendwie los werden... Und wer soll jetzt eigentlich das Öl in deinem Auto neu nachfüllen? Du kleckerst doch hase...

ach wie ich es vermisse hasi zu sagen... wie ich es vermisse... ach es ist so viel , dass mir fehlt.

Zudem hab ich daran gedacht wie ich geknutschfleckt wurde*hehe* Wo sind die eigentlich hin.... uuuuuuund viel schlimmer.. ich will das du Deine Brust abholst... die tut weh! los komm her und hol sie ab.. und ich möchte meinen po wieder hier haben.. Das ist ganz alleine meiner und gehört mir für immer und ewig... ): 

ach Hase.. warum kannst du nicht vergessen.. oder mit mir zusammen verarbeiten.. oder alleine... und dann einfach wieder auf mich zu kommen? warum muss ich ganz aus deinem Leben weichen... das wollten wir doch beide Nie... warum.. warum musste es so enden.

Wir haben doch beide Drum gekämpft, dass dies entstehen konnte. Und jetzt soll einfach alles vorrüber sein?

Es ist viel passiert.. ja... aber ist die Liebe nicht stärker? Ist das Verlangen nicht schreiender?

Ich vermisse deine ach so zarten Küsse...niemand... wirklich niemand küsst so zärtlich wie du...

JA ich möchte einen Drachenfilm mit Dir gucken! Ja... und ich... ich werde ncihts verlangen. Nie wieder. Ich ... ich will doch nur.. dass wir den Plan durchsetzen uns langsam zu nähern. 

Ich bin das zu forsch angegangen.. ich habe mich einfach wieder dort eingefügt wo ich wahr. Aber das wahr nicht der richtige Weg... Das hat dir keinen Halt gegeben. 

Und ich will und kann Dich halten.

Ich denke an Dich und du Bist in meinem herzen!

 

Ich hoffe bald wieder mit dir reden zu können....

8.11.10 23:53


Werbung


Heutiger Abend

ich fühle mich wohler...zu wissen.. ich kann dich trotzdem erreichen. Darum habe ich Dich hinzugefügt...

*sfz* Die letzten Einträge waren zwar sehr hart.. aber man hat zeit um nachzudenken und wenn etwas so gut zusammen passt... dann ... dann glaubt man dran.

Ich weiß um was ich trauer.. aber ich weiß nicht ob das überhaupt noch existiert... ob dieser Mann.. .der mit mir glücklich wahr... überhaupt noch da ist. Ich weiß es nicht... 

 

Ich weiß nur das ich Dich sehr vermisse.. und ... das ich jede Sekunde an dich denke.. das ich von dir Träume.. das ich immer wieder sage "Bei Dennis wahr aber so ... und so.." 

 

es fängt mit einfach sachen an wie "Jaaaa.. naaaatürlich" ; "Jesus" ach all sowas.. diese kleinigekeiten ... "ICh geh schlafi schlafi" Das... das fehlt mir alles so.... 

Und ich will es von neuem.. Ich will ein erstes Date... aber ich wiederhole mich.

*sfz*

Ich weine aber nicht mehr... und das.. .das ist finde ich ein guter Anfang.... aber es tut trotzdem immernoch weh... - aber ich rede kaum noch von dir mit anderen.. weils mir einfach zu sehr weh tut... bzw. ich nur zu hören bekomme, dass du mich nciht verdient hast... ach aber ich wah doch auch nciht gut zu dir...

Ich entschuldige mich für das was geschehen ist.. und ich möchte wieder ein normales ... schönes verhältnis mit dir haben...

8.11.10 19:10


Ein neuer Tag

Und wieder beginnt dieser Tag mit einem Traum von Dir und einfach vielen Gedanken...

Dass alles... anscheinend von dir aus kam... und das tut weh... das die Liebe nicht groß genug wahr um missverständnisse aus dem Weg zu räumen... 

Das ich so unwichtig bin, dass ich sofort vergessen werden kann. Das eine andere Person ... innerhalb eines Treffens... wichtiger wird als ich.

 

Ich kann nicht glauben warum du meinst mich nciht verarscht zu haben.. obwohl du es nicht mal wirklich versucht hast ... mit dir zusammen zu sein... Der versuch bestand aus dem Tag wo du mir sagtest du willst es versuchen... und endete ebenfalls damit....

Ich begreife es nicht und finde es einfach so unerdenklich schade...

Und mehr und mehr begreife ich.... das ich dich überhaupt nicht kenne... dieses Verhalten hätte ich nie gedacht.. von dir mal zu sehen...

 

Ich weiß auch nicht.. manchmal fühle ich mich stark genug dir einfach entgegen zu treten... doch weiß ich... das die Hoffnung mit mir läuft. Und das... das ist schade.. dass ich es einfach nicht begreife...

Du hast für die letzte Beziehung... so lange gebraucht um sie zu verkraften... und bei mir? Wahr es ein Treffen...

Ich  musste kämpfen... Und liebe... ist meiner meinung nach ein stärkeres Gefühl als Zuneigung.

Ich merke mir mittlerweile nichtmehr jeden gedanken um ihn hier niederzuschreiben.. weil ich weiß es findet eh keinen anklang.

 

Ich liebe Dich... und will neu beginnen...

8.11.10 09:37


Remember

Remember, Remember the 5th of November...

 

Und wieder ist nichts an diesem Tage geschehen...

7.11.10 12:57


Neues Erwachen

So... und wieder einen traum mit dir... doch dieser hat sich zum ende dazu entwickelt, dass wir miteinander geredet haben...

 

Ich hab seit gestern so eine vermutung... in der beziehung wahr der anfang, dass ich für dich nicht mehr interessant wahr,... ich schätze, dass in der Zeit der kontakt zu ihr entstanden ist... weil du sie kurz danach ebenfalls besucht hast.. ohne mir ein Wort davon zu sagen...

Das schürt die Wut in mir.. über deine Unehrlichkeit... die ich eig. immer so an dir schätze... und die du bisher immer an den Tag gelegt hast...

ICh kenne dich nicht mehr.... *sfz*

7.11.10 10:24


Es tut mir leid

Es tut  mir wirklich leid... was alles passiert ist...

Vielleicht haben wir ja auch den Fehler gemacht, dass wir einfach da eingestiegen sind wo wir uns wohlgefühlt haben...

Ich würde dich gerne neu kennen lernen... ein erstes Date... ich würde mich freuen.. wenn es irgendwann geht...

Ich vermisse dich sehr... 

heute nach habe ich schon wieder von dir geträumt... mein magen spielt verrückt... und ich hab das bedürfnis dich anzurufen... es ist sehr schwer für m ich

6.11.10 11:45


erinnerungen heute

Ich musste an den Filmkuss denken... lippen zu und ab gehts...

Und nach dem Duschen das eincremen... 

 

dann bin ich eben an der tankstelle vorbei gefahren.... an dem fitness studio wo wir uns anmelden wollten...

Und fitnessstudio hilft gaaaar nicht beim ablenken... NICHT! Hilft NIcht nicht nicht! Mist dreck -.-

5.11.10 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de